zuerst das Eine, dann das Andere

diese Worte haben mich - mit zwinkerndem Auge - während der Ausbildung zur Ernährungsberaterin

 unterstützt und begleitet

und tun es bis heute.

 

meine Kindheit und Jugendzeit, sowie die ersten Jahre Berufstätigkeit als medizinische Praxisassistentin, habe ich im Toggenburg verbracht. Jetzt lebe und wohne ich bereits seit vielen Jahren als berufstätige Familienfrau in der Stadt St. Gallen.

Nach langjähriger Tätigkeit auf dem Gebiet der Markt- und Sozialforschung, kann ich durch meine berufliche Neuorientierung als Ernährungsberaterin, die Arbeit mit Menschen noch stärker ins Zentrum rücken.

 

Jeder Mensch ist einzigartig, seine Bedürfnisse und Anliegen individuell.

Das eingehen auf Diese Einzigartigkeit, ist bei meiner Arbeitsweise entscheidend wichtig.

Als Grundlagen in der Beratung dienen mir die Empfehlungen der Vollwert-Ernährung, sowie der Schweizerischen Gesellschaft für Ernährung SGE.

Dabei lasse ich meine Lebenserfahrung als Familienfrau und Mutter von erwachsenen Kindern einfliessen.

 

 

 

 

Judith Högg

dipl. Ernährungsberaterin

dipl. mediz. Praxissassistentin